Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41246229[/posting]Ich habe die Aussagen persönlich vom Präsidenten der Gesellschaft für Strahlenschutz bekommen.
Da du mir das aber sicherlich nicht glauben wirst, habe ich das Internet bemüht und zur perfiden Ausage des Herrn Hans Blix schon mal folgendes gefunden:

Tschernobyl aber mahnt

* Mit viel Aufwand sollen daher pünktlich zum 20. Jahrestag die Folgen der Atomkatastro-phe von Tschernobyl heruntergespielt werden.
* Die Internationale Atomenergiebehörde (IAEO) - “Die Welt kann jedes Jahr ein Tschernobyl vertragen” so der ehemlige IAEO – Vorsitzende Hans Blix - bekommt den Friedensnobelpreis verliehen.
* Weltgesundheitsorganisation, IAEO, Wissenschaftler und Lobbisten haben
sich im vergangenen September auf einer großen Konferenz auf “Sprachregelungen” geeinigt, wie die Folgen von Tschernobyl herunterzuspielen seien. Alles in allem sei durch den Super-GAU von Tschernobyl mit 4000 Toten zu rechnen. Das in den strahlenbelasteten Regionen, vor allem in Weißrussland und der Ukraine, so viele Mernschen erkranken, das habe eher den Grund, dass den Menschen eingeredet werde, dass die Radioaktivität sie krank mache.

Nachzulesen auf folgender Internetseite:
http://www.janun-hannover.de/Belarus.454.0.html

Den Nachweis zum Herrn Professor Sitzlack liefere ich auch gleich nach.
 
aus der Diskussion: Wer hat auch noch Angst vor den Atomkraftbefürwortern?
Autor (Datum des Eintrages): LeoKreis  (22.03.11 14:52:38)
Beitrag: 117 von 201 (ID:41247809)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE