Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41250217[/posting]Hallo aek:)

hast nen super Beitrag geschrieben:)
ich komm übrigens aus der Gegend und hatte wegen der WAA keine Probleme!!! Die Meinungen gingen etwas auseinander aber jeder hat den anderen respektiert!!! Das Problem waren mehr die "Atompilger"!!
Der "liebe" FJS hätte wahrscheinlich auch nen Platz für ein Zwischenlager gefunden!!
Gut die WAA kam nicht aber alle anderen Projekte wurden durchgezogen!! Deswegen geht´s Bayern ja so gut!! Kann mich noch gut an die Pressekonferenz erinnern-> "Ich will ein Silicon Vally in Bayern" Dass hat er mit aller Macht angeschoben!!!
leider ist er 5 Jahre zu früh gestorben.:cry:

gruss
theak
 
aus der Diskussion: Wer hat auch noch Angst vor den Atomkraftbefürwortern?
Autor (Datum des Eintrages): theak  (23.03.11 01:04:53)
Beitrag: 139 von 201 (ID:41250675)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE