Fenster schließen  |  Fenster drucken

mit der psycholgie gebe ich dir völlig recht, meine aber dass man das nötige rüstzeug am besten erwirbt indem man sich selber was erstellt was zu einem selber passt, und nicht etwas kopiert was vielleicht zu einem anderen passt, aber nicht unbedingt zu dir.

muss nicht schlecht sein jemandem über die schulter schauen zu können, glaube aber nicht dass es aus obigem grund viel bringt, aber trotzdem, warum nicht.

aber wieso willst du dafür geld haben? hol dir doch einfach viele leute ins haus und such dir einen aus mit dem du dann einen versuch startest zusammen zu handeln, das bringt doch eindeutig viel mehr.
 
aus der Diskussion: Ein Buch für die richtige Strategie
Autor (Datum des Eintrages): MarcusAntonius  (03.08.01 19:55:26)
Beitrag: 5 von 10 (ID:4125577)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE