Fenster schließen  |  Fenster drucken

:eek::eek::eek:



Vor der neuen Saison scheinen die Nerven schon blank zu liegen!

Schlammschlacht der Mächtigen eskaliert

Formel-1-Boss Bernie Ecclestone hat FIA-Präsident Jean Todt heftig attackiert. Doch er hat dabei wenig sachliche Motive für seinen Angriff. Wenn der 80-jährige Brite sagt: "Die FIA ist ein Witz", verfolgt er dabei nur einen persönlichen Streit über den Machtkampf in der Königsklasse, der eskaliert.

Zwischen Bernie Ecclestone und Jean Todt fliegen die Fetzen - und niemanden überrascht das. Denn dass das Verhältnis zwischen dem Formel-1-Boss und dem Präsidenten des Weltverbandes FIA schon lange kein freundschaftliches mehr ist, ist kein Geheimnis. Aber die Wucht, mit der die Streitwelle nun eskaliert, ist doch erstaunlich und könnte sogar den Abschluss des neuen Concorde Agreements (die "Verfassung" der Formel 1) torpedieren, über das in Kürze wieder verhandelt wird.

Den gesamten Artikel dazu findet Ihr hier:

http://de.eurosport.yahoo.com/24032011/73/schlammschlacht-ma…
 
aus der Diskussion: Das Sofa-Formel-1-Tippspiel *2011*
Autor (Datum des Eintrages): Rofle  (24.03.11 19:18:07)
Beitrag: 69 von 123 (ID:41262230)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE