Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi PoP,

bezgl. fredz: aber wo denkst du hin? Ich habe nur selbstlos an IHN gedacht; für die webmiles, die er bei dem andern verein fürs posten kassiert, kann er sich vielleicht bald die längst verdiente Mitropa-Kaffeemaschine leisten ... ;), wo doch die ganzen penny stocks, von denen er soooooo begeistert ist (*rotfl*) gerade nicht getradet werden können ...

quaaaak,
der breitgrinsfrosch



Hi Fredz,

langsam werde ich sauer: alle reden von Korrektur, und wo bleibt sie? Langsam hoffe ich wirklich auf 50 Zinspunkte morgen abend...

Zu Evotec: Dafür, daß die noch bis 2001 Miese machen wollen, sind die ganz schön teuer. Ist mir zu wackelig. Für Evotec spricht wahrscheinlich die zum Verwechseln ähnliche WKN zu em.TV (566480 / 568480) ... *g*

Zu Cybio: Schon eher interessant: ein KGV von 44 (2001) lasse ich mir gefallen, wenn ich auch finde, daß die sich mit ihren Gewinnprognosen ganz schön weit aus dem Fenster hängen. Sollten die noch mal auf € 62 zurückkommen, bin ich aber dabei (in Watchlist aufgenommen). Danke für den Tip.

Zu Ariba: Ich mag nicht zwei Konkurrenten im selben Segment dick im Depot haben. Ich vertraue mehr auf Commerce One.

Zu ComROAD: Ein lachendes und ein weinendes Auge sieht nix von Konsolidierung, dabei wollte ich doch bei 88 Euro aufstocken ... und jetzt? ... *g*

quaaaaak,
der breitmaulfrosch
 
aus der Diskussion: Fragen an Fredz - Teil 1 -
Autor (Datum des Eintrages): breitmaulfrosch_2000  (01.02.00 10:41:10)
Beitrag: 48 von 74 (ID:412625)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE