Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bin auch dieser Meinung. Wir brauchen aber nur abwarten bis der Markt dreht. Das dürfte m. M. nicht mehr lange auf sich warten lassen, die Liquidität wird schon in den nächsten Tagen nachlassen. Die gepushten Werte werden dann genauso schnell wie sie gestiegen sind auch wieder fallen. Und die Pusher werden durhc ein "Tal der Tränen" gehen, besonders wenn die Käufe auf Kredit finanziert sind.

Es gibt allerdings auch Werte die Basisinvestments sind und den Kursanstieg auch die entsprechende Zahlen rechtfertigen. Es gibt da nur ein Problem, diese Werte muss man erst finden.

Gruss
JocMy
 
aus der Diskussion: Diese STRONGBUY STRONGBUY Pusher gehen mir langsam auf den Zeiger !!
Autor (Datum des Eintrages): JocMy  (01.02.00 10:51:06)
Beitrag: 3 von 14 (ID:412657)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE