Fenster schließen  |  Fenster drucken

Thema: Ich warte auf Softbank...............................................................


#1 von Highsider 24.07.01 22:48:37 4044660

Hi all ihr Börseninteressierte und vorallem Softbankler!

Sicherlich gibt es viele Aktionäre wie ich es bin...mal mit Softbank verdient mal Geld verliert...


Ich bleibe am Ball...hoffe auf positive Signale durcfh Olympia und glaube sowieso an die Firma....

Ganz Asien ist irgendwie mit Softbank verstrickt...
da muß infach was gehen in den nächsten Monaten&Jahren...

Wir werden sehen...



gruß
Highsider


wahrscheinlich total gefrustet weil die Japse-Firma bald in CMGI´s Spuren tritt.Erst diese Woche haben sie wieder Yahoo-Anteile verkloppt,die im Moment einzige Einnahmequelle,sonst wären sie schon fix&foxi

:laugh:
 
aus der Diskussion: Deswegen dreht der User " Highsider" durch------hier stehts
Autor (Datum des Eintrages): Feijoada  (03.08.01 20:49:03)
Beitrag: 1 von 4 (ID:4126654)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE