Fenster schließen  |  Fenster drucken

ey Highsider

kam gerade über den Ticker:


Montag, 03.08.2001, 21:38
ANALYSE: Commerzbank Securities stuft Softbank auf `sell` herab
LONDON (dpa-AFX) - Die Analysten von Commerzbank Securities (Japan) haben ihre Anlageempfehlung für die Aktie der Softbank Corp von "Reduce" auf "sell" heruntergestuft, nachdem das Betriebsergebnis der Internet-Holding im Geschäftsjahr 2000 deutlich gefallen war. Dazu hätten in erster Linie höhere Ausgaben aus der E-Finanzsparte beigetragen, hieß es in einer am Montag in London veröffentlichten Studie.

Das Betriebsergebnis der E-Commerce-Sparte sei dagegen wegen zahlreicher Neugründungen - darunter Ariba Japan - niedriger ausgefallen. Seit Ziff Davis nicht mehr zum Portfolio zähle, habe sich das Betriebsergebnis der Mediensparte um 4,5 Mrd. Yen verschlechtert, schrieben die Analysten./hi/aka/av



info@dpa-AFX.de
 
aus der Diskussion: Deswegen dreht der User " Highsider" durch------hier stehts
Autor (Datum des Eintrages): Feijoada  (03.08.01 21:39:04)
Beitrag: 4 von 4 (ID:4127054)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE