Fenster schließen  |  Fenster drucken

ca. 15 % im letzten Monat.

Kommt eben drauf an - ich hatte letzten Monat bspw. Glück bei Daytrading mit Kabel New Media, QSC und Heyde. Allerdings hau ich bspw. schon bei 5-10% (nach Abzug der Gebühren) grundsätzlich alles wieder raus.

Pech dagegen mit genau denselben Werten.


Von gestern auf heute hatte ich auch Glück mit Comroad (weiß ich bis jetzt nicht, wieso ich da gestern noch was reingehauen hab - war aber richtig :D ). Pech dagegen mit MB Software und heute auch mit QSC, teilweise wiederum auch bei Kabel. Ma sehen, was ich diesen Monat raushole.

Fakt ist, daß (fast) nur derjenige momentan Gewinne machen kann, der intensives Daytrading betreibt.

grüße
 
aus der Diskussion: WIEVIEL PROZENT MACHT IHR IM MONAT GEWINN ?
Autor (Datum des Eintrages): de22  (03.08.01 21:48:17)
Beitrag: 9 von 97 (ID:4127138)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE