Fenster schließen  |  Fenster drucken

Um noch mal fundamental was los zu werden;), folgender Satz aus dem Winnenbrock-interview läßt doch schon in gewissem Maß Rückschlüsse auf das was uns erwartet zu.

"In Kürze sind dann auch wieder die Halbjahreszahlen fällig, nach einem sehr guten ersten Quartal ist man optimistisch"

MFG:cool: Dr. 300% Nuukman

.........außerdem möchte ich auf diesem Wege Herrn Rebattu grüßen und ihm weiterhin alles Gute wünschen.

Ich habe etliche male mit ihm gemailt und telefoniert und meine Fragen wurden immer freundlich und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. :):):)
 
aus der Diskussion: Bereich Investor Relations der H5B5 Media AG wird neugeordnet!
Autor (Datum des Eintrages): Nuukman  (03.08.01 21:53:35)
Beitrag: 45 von 56 (ID:4127170)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE