Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41272742[/posting]nee, ist nicht nur für den notfall.

ich bin alter "oschersleben" haudegen und liebe diese "daten-schnittstelle" in der box, du kannst alle autos mit ihren runden und sektorzeiten analysieren und kannst sie auf der strecke verfolgen ...und das auch noch in 3D.

im übrigen hat unser tippspiel meinen formel 1 virus wieder aktiviert. :D
ich war schon etwas "F1" müde und habe die letzten 2 jahre nur im simulator Formel 1 und DTM selbst gefahren und war eigentlich nur noch in oscherleben bei meinen freunden in der box, zuständig für zeitnahme oder reifen (heizdecke rauf, heizdecke runter :D )

meine oberchefin hat dieses wochenende dumm aus der wäsche geschaut, das ich mich morgens wieder aus dem bett schäle um formel 1 am tv zu schauen. :D
 
aus der Diskussion: Das Sofa-Formel-1-Tippspiel *2011*
Autor (Datum des Eintrages): realtoaster  (27.03.11 17:45:23)
Beitrag: 80 von 123 (ID:41272778)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE