Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wurde Mariah handgreiflich?


V or ihrer Einlieferung in eine psychiatrische Klinik hat sich Mariah Carey angeblich mit ihrer Kollegin Mira Sorvino geprügelt. „Bild-Online“ meldete am Freitag, der Zwischenfall habe sich auf dem Set von Careys neuem Film „Wise Girls“ ereignet, in dem Sorvino die zweite weibliche Hauptrolle spielt.

Die Auseinandersetzung habe mit einer Kleinigkeit begonnen. Sorvino habe sich darüber aufgeregt, dass Carey ständig Extrawürste auf dem Set verlangt habe. Die Sängerin ist bekannt dafür, dass sie sich jeden Morgen weiße Nelken ins Hotelzimmer wünscht, nicht vor 10 Uhr morgens mit den Dreharbeiten beginnt und in regelmäßigen Abständen kleine Schönheitsnickerchen machen muss.

„Das ist doch absolut lächerlich“, soll Sorvino daraufhin zu Carey gesagt haben, als die gesamte Crew mal wieder eine Stunde lang auf die Diva warten musste.

Carey sei aufgestanden und habe einen Salzstreuer in Richtung Sorvino geworfen. Für die beiden Streithennen habe es dann kein Halten mehr gegeben. „Sie stürmten aufeinander los wie zwei wildgewordene Kampfhähne“, wird ein Augenzeuge zitiert.

Wenige Sekunden später hätten die beiden Superstars auf dem Boden herumgerollt, sich geschlagen und gekratzt. Zwei Crew-Angestellte hätten die beiden Frauen nach einigen Minuten trennen können.

Am Donnerstag war bekannt geworden, dass Carey einen Nervenzusammenbruch erlitt. Sie fügte sich einige Schnittwunden zu und wurde dann in eine psychiatrische Klinik gebracht.
 
aus der Diskussion: SB II Club 358 - Gott verzeiht, Ich nicht
Autor (Datum des Eintrages): hic  (04.08.01 00:28:03)
Beitrag: 160 von 165 (ID:4128160)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE