Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es ist doch immer wieder erstaunlich mit was für einer Hingabe manch Aktionär diesen Müll versucht schönzureden.

Wenn ich mir alleine die MK (8Mio Eur)von Advanced anschaue
könnte ich mich biegen vor lachen. Die Zahlen und Aussichten sind so Grottenschlecht, das kann nicht mehr lange gut gehen.

Aber so lange diese permanente einlull- und wichtigmacherei der Advanced- Vorstände funktioniert scheint es tatsächlich einige Trottel zu geben die diesen Mist unterstützen.
Und hier meine ich nicht die naiven Kleinaktionäre, nein nein viellmehr die Bänker, die für wertlose Filmpakete aberwitzige Kreditlinien zur Verfügung stellen.

Oder kann mir mal einer Erklären wie die Bankverbindlichkeiten bei Reuschel u. SalOppenheim über ca 20Mio DM jemals bezahlt werden sollen?

Naja Otto Dauer wirds schon richten (totlach)

Gruß Peppito
 
aus der Diskussion: Advanced Medien - Rückkauf von ca. 1,8 Mio. Aktien
Autor (Datum des Eintrages): Peppito  (04.08.01 01:43:17)
Beitrag: 79 von 121 (ID:4128319)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE