Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Peppito

So groß kann dein Geldbeutel nach der Gigabell-Pleite ja nun nicht mehr sein, nicht wahr?

Aber mal im Ernst, wer würde denn in einer so verzweifelten Situation, wie Du sie schilderst überhaupt noch Kredit von einer Bank bekommen. Die Bänker wissen genau, wo bei AM das Geld zurückzuholen ist und nur deswegen haben die DVN Anfang des Jahres nicht platt gemacht.

Und wenn jetzt umfangreiche Kapitalmaßnahmen beschlossen werden, so dient dies z. T. dem Einlaß eines neuen Großinvestors, der offensichtlich noch paar Millionen in Tapeten anlegen möchte, um mal in deinem Jargon zu sprechen.
Wahrscheinlich möchte das ein anderer Investor verhindern, der über die Börse einsammelt. Also eine gute Chance, mal eben den Einsatz zu verdoppeln oder zu verdreifachen.

Meinst Du etwa, wir sind blond?
 
aus der Diskussion: Advanced Medien - Rückkauf von ca. 1,8 Mio. Aktien
Autor (Datum des Eintrages): Wau-Belle  (04.08.01 02:17:27)
Beitrag: 81 von 121 (ID:4128392)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE