Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sorry, der Nasdaq-Chart fehlte,
stattdessen der NM-Chart doppelt, aber egal.

Mein letztes Depot hatte ich beendet, weil WO bei der Systemumstellung VK-Orders viel zu spaet, oder zum falschen Kurs, oder gar nicht ausgefuehrt hatte.
Das brachte alles durcheinander; deshalb startete ich, nach laengerer Pause, irgendwann (Februar) ein neues Depot.


Ausserdem:
Sollte ich mein letztes Depot mit Totalverlust beendet haben, hätte ich wohl kaum eine solch gute Performance im Neuen, oder ?!

Ist ja auch auch unwichtig.
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass man auch in fallenden Märkten erfolgreich traden kann.

Gruss
LTT
 
aus der Diskussion: WIEVIEL PROZENT MACHT IHR IM MONAT GEWINN ?
Autor (Datum des Eintrages): LongTermTom  (04.08.01 02:26:23)
Beitrag: 85 von 97 (ID:4128409)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE