Fenster schließen  |  Fenster drucken

@MrSuda .. natürlich - wenn ich nicht noch `n Haufen Verluste entgegenzusetzen hätte ja ... Was mein Fehler war: ich habe versucht, in Heyde und Infineon langfristig (> 1 Jahr) anzulegen. War absoluter Quatsch.

Gewinnangaben waren excl. Gebühren. Allerdings habe ich kaum Teilausführungen, weil ich öfters die Bids und Asks bediene. Somit halten sie die Gebühren in Grenzen. Bei Comroad komme ich bspw. auf 8,9 % (incl. Gebühren) statt den von mir angegebenen 11,5 %.

Trick gibts keinen - es ist alles nur Risiko: Alles einsetzen, enge Stop-Loss. Hat dazu geführt, daß ich schon mehrmals rausgekickt wurde. Und ich setze sofort nach Kauf wieder eine Verkaufsorder rein und passe sie den Gegebenheiten an.

Verluste hab ich den letzten Tagen - ehrlicherweise mit MB Software (zu 0,78 rein, zu 0,68 eine halbe Stunde später wieder raus), auch mit Kabel New Media (zu 0,35 und 0,39 rein, bei 0,31 wieder raus). Momentan häng ich (auch wenn`s eigentlich nicht mein Ding ist) übers Wochenende wieder in 1800 Kabel zu 0,31 und in 900 QSC zu 1,89. Hab sie Freitag allerdings nicht mehr ordentlich verkaufen können. Ma sehen, wie sich`s entwickelt. Wenn`s Montag Mittag nicht besser wird, bin ich sofort wieder draußen.

@Desue - was auf`s Jahr rauskommt, werde ich dir noch nicht sagen können. Bis jetzt gehts.
 
aus der Diskussion: WIEVIEL PROZENT MACHT IHR IM MONAT GEWINN ?
Autor (Datum des Eintrages): de22  (04.08.01 10:06:07)
Beitrag: 90 von 97 (ID:4128701)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE