Fenster schließen  |  Fenster drucken

Am 14.8. kommt der Quartalsbericht. Der Kursverlauf der letzten Tage und besonders am Freitag stimmen mich eher pessimistisch. Könnte es sein, dass durch die truck24-Pleite den HWS Aktionären noch eine böse Überraschung droht? Kann es sein, dass gut informierte Kreise sich jetzt schon von ihren Anteilsscheinen trennen?

Mein Gefühl sagt mir, dass der Kurs nur der Vorbote ist. Spannend dürfte die Frage der Liquidität sein, die wie ich vermute deutlich nachgelassen hat, denn truck zahlt nichts mehr und IVU hat sich aus dem Staub gemacht.

Ich drücke Euch die Daumen!

Axelli
 
aus der Diskussion: Neuer Grossaktionär bei Höft & Wessel
Autor (Datum des Eintrages): Axelli  (04.08.01 11:10:06)
Beitrag: 8 von 40 (ID:4128859)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE