Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41288998[/posting]"Außerdem stehen bekannte Zeitschriftenverlage bereit, welche dann auch große Aufträge bei Arquana aufnehmen! Genaue Verlagsnamen wollte mir der liebe Vorstand nicht nennen."


Zur Info für alle, die es noch nicht begriffen haben: Die ARQUANA ist nur noch eine Hülle, keine Maschinen, keine Mitarbeiter, nichts. Was sollen das denn für Aufträge sein, die da angeblich platziert werden sollen? Warum sollten "bekannte Zeitschriftenverlage" Aufträge an eine insolvente EX-Druckholding vergeben, die über keine einzige Maschine verfügt? Und das zu einem Zeitpunkt, wo es am Druckmarkt Überkapazitäten ohne Ende gibt und Verlage die Druckpreise quasi diktieren können. Das ist nur eine weitere Luftblase. Wer hier investiert, dem ist nicht mehr zu helfen.
 
aus der Diskussion: ARQUANA ,wer hat die ganze Aktien??
Autor (Datum des Eintrages): D-Fens  (30.03.11 13:31:05)
Beitrag: 2,581 von 2,656 (ID:41289080)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE