Fenster schließen  |  Fenster drucken

Lieber Kirchblau,

Ich möchte vermeiden nun im nachhinein als besserwisser o.ä.zu erscheinen .
Falls dich meine einschätzung wirklich interessiert lese bitte meine beiträge der letzten monate. Im besonderen vielleicht im thread von Tobi 1811 vom 01.08.01

Ich bin leider nicht so optimistisch hinsichtlich der zukunft von arxes wie du.Ich halte es z.b.für möglich, dass noch einige bilanzleichen im keller versteckt sind, die in der jahresbilanz wertberichtigt werden müssen. Ich gehe von ca.30% der ausstehenden forderungen aus.

Hauptbelastung ist dazu ein unfähiges und verlogenes management.

mfg.

Gefr.
 
aus der Diskussion: ARXES - @sunshine12, @walexandro
Autor (Datum des Eintrages): Gefreiter  (04.08.01 11:44:17)
Beitrag: 7 von 30 (ID:4128957)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE