Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Imperator7: Kann die mal einen Depot Auszug mailen. Dann kommen dir die tränen. Soviel hast du im leben noch nicht verdient. Daher bitte verschonen mich mit dem sinnlosen aussagen. Danke


"Man prahlt eben mit dem, was man hat,
und je weniger man hat,
desto mehr neigt man zum Prahlen."


Da Du wie ein kleines Kind jeden deiner Aktienkäufe in die weite Welt posaunen musst, kann sich jeder ein reales Bild von Dir machen. Du bist und bleibst ein kleiner Taschengeldzocker. Aber aufpassen, wenn Du weiter solch eine schlechte Performance hinlegst, wird Dein Taschengeld nicht mehr lange reichen.

Warum hast Du gestern zu 0,0018-0,0020 gekauft ??? So kann man sein Taschengeld nicht aufstocken. Du scheinst in dieser Hinsicht kein glückliches Händchen zu haben. Siehe auch EOPIQ und Deine anderen Rohrkrepierer.
 
aus der Diskussion: LGBS 100m. floater bottom play
Autor (Datum des Eintrages): Rechercheur  (30.03.11 15:31:14)
Beitrag: 24 von 434 (ID:41289899)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE