Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ de22 und @Nixo

Bei hat es aber doch viel mit der Spiellust zu tun und nicht nur oder hauptsächlich mit dem reinen Geldverdienen.
Keiner von Euch scheint im inneren darauf zu vertrauen das es die einzige und echte Verdienstquelle ist. (Entnehme Ich zumindest dem was Ihr so schreibt)
Ihr habt doch alle noch einen anderen Job.(?)
...oder zumindest eine vermögende Freundin/Freund zur Volaglättung...
;-)

Ist aber sehr interessant was Ihr so schreibt.
Benutzt Ihr irgendwelche speziellen Handelssysteme?

@blauer Diamant

Merci bien. Es schmeichelt mir das Du meinen Stil magst.
Aber, nein Ich habe nur diese eine ID. (zumindest bei W:O -hab mich früher auch mal DreiKäseHoch genannt)
Mehr kann ich dir nicht bieten... ;)

@de22

sag mal lohnt sich das denn überhaupt. (abgesehen vom Spaß)
Bei solchen Renditen mußt du ja mindestens mit 10.000,- bis 20.000,- Spekulieren. (pro Order)

@openseason
klingt interessant. aber Du musst ja die ganze Zeit davor sitzen. Ausserdem bist Du (überzeugter)(Chart-)Techniker, oder.

Gruss :)
Mr. Suda
 
aus der Diskussion: WIEVIEL PROZENT MACHT IHR IM MONAT GEWINN ?
Autor (Datum des Eintrages): MrSuda  (04.08.01 17:00:53)
Beitrag: 93 von 97 (ID:4129985)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE