Fenster schließen  |  Fenster drucken

@all

Erst einmal wollte ich Euch meinen Respekt für die gelungenen Analysen hier und im anderen Thread aussprechen. Bin schon seit längerer Zeit stiller Genießer.

Zur "Kritik" an BLeschek`s Analysen wollte ich nur auf seine Aussagen im Mai im anderen Thread verweisen. Damals dachten alle mit dem Bruch der 1980 ist der Weg zur 2500 frei. Nach meiner Erinnerung (ohne nachzulesen) schrieb er, das er dem Braten (Ausbruch aus dem AbT bzw. aus der Seitwärtsrange) nicht so richtig traue. Die 2500 haben wir seit dem noch nicht gesehen, glaub ich. *g*

Ich vermute nächste Woche nochmals einen Rückgang bis 1690, kurzzeitig vielleicht bis 1660 um dann innerhalb von 2 Wochen kräftig durchzustarten.

P.S.: Wenn Greenspan die Zinsen um 50 Punkte senkt, haben wir den erhofften dynamischen Durchbruch.


Schönes Wochenende

Der Ägypter
 
aus der Diskussion: Chartanalyse: Nasdaq 100 - Stocks, OS and Infos
Autor (Datum des Eintrages): Der_Ägypter  (04.08.01 18:19:12)
Beitrag: 514 von 880 (ID:4130190)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE