Fenster schließen  |  Fenster drucken

München, 04. Aug (Reuters) - Die am Neuen Markt notierte
WWL Internet will dem Bericht der WamS zufolge 200 bis 300 Mitarbeiter von Kabel New Media
übernehmen. "Wir wollen die Geschäfte weiterführen, nicht aber die gesamte Firma übernehmen", zitiert
das Blatt einen an den Verhandlungen beteiligten Manager. Der Manager weiter mit den Worten: "Kabel New Media ist im Kerngeschäft profitabel !! Nur haben sie sich bei ihren Akquisitionen im Ausland überhoben."

Die Kabel New Media-Aktie, die auf ihrem Allzeit-Hoch im Februar 2000 noch knapp 82 Euro
gekostet hatte, war am Freitag mit einem Abschlag von 21,43 Prozent auf 33 Cents aus dem Handel
gegangen. Das Papier von WWL Internet (Frankfurt: 783010.F - Nachrichten) war zuletzt mit 2,03
Euro notiert worden - ein Minus von 6,45 Prozent.

Quelle: http://de.biz.yahoo.com/010804/71/1thj1.html

(mm.de-Artikel ist zu finden unter http://www.manager-magazin.de/ebusiness/artikel/0,2828,14825…


Wie ichs mir dachte es beleiben rund 100 Mitarbeiter und das Profitable Kerngeschäft übrig ein teil der Schulden dürften dann auch weg sein denke da wird sich dann schon noch ein Vorstand finden .

Gruß ein sich ärgender Trader der noch nicht investiert ist.
 
aus der Diskussion: Milliardär Beisheim vor Teilübernehme von KNM. !
Autor (Datum des Eintrages): TraderA  (04.08.01 19:10:42)
Beitrag: 9 von 13 (ID:4130373)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE