Fenster schließen  |  Fenster drucken

noch ist der vol. klein. da hoffen noch viele aus dem bid rein zu kommen wenn welche verkaufen. aber sobald kauf druck kommt, müssen auch die aus dem ask ran und dann wird es ein selbstläufer. es ist schon auffällig das in den letzten tagen vermehrt käufe rein kommen. 1x0018 1x0019 1x002 dann schon 1x0031:D das ist so dünn. hier will niemand mehr raus. keiner stellt sich ins ask. könnte bei so dünnem ask montag ein großes up gap geben. bei CGSYQ bin ich abends rein bei noch viel weniger vol als hier. und am tag drauf 400%+ explodiert. mit sehr großem vol. ich bin mal gespannt ob es montag schon los geht. vielleicht auch news? diese woche hatten wir schon 2 stück. zwar nicht big news aber die können ja kommen. mal abwarten
 
aus der Diskussion: LGBS 100m. floater bottom play
Autor (Datum des Eintrages): Imperator7  (01.04.11 20:48:32)
Beitrag: 58 von 434 (ID:41306602)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE