Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41306807[/posting]das sieht schon nicht mehr nach 0,0 vol aus oder? und das ist erst der anfang gewesen. das bid ist einfach gigantisch. hier wird ohne ende gesammelt. nächste woche werden die jahreszahlen für 2010 per filing erwartet. das wird ein monster run 40 mio. aktien gestern abend gehandelt. dilution wurde nach 30 mio. aktien dann wieder beendet. jetzt ca. 130mio. float. aber das wird sicher auch im nächsten filing drin stehen. das ist sowas von dünn. pennyland wir kommen wenn hier große zahlen kommen. schon erstaunlich was hier plötzlich für ein monster bid im orderbuch vorhanden ist. da wird auf alle fälle gesammelt. hatte ich mal wieder den richtigen riescher mit LBGS. freue mich schon auf die nächsten tage.
 
aus der Diskussion: LGBS 100m. floater bottom play
Autor (Datum des Eintrages): Imperator7  (02.04.11 15:33:58)
Beitrag: 70 von 434 (ID:41308315)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE