Fenster schließen  |  Fenster drucken

gebe thoughtbreaker recht, ziemlich infantil die page.....
außerdem: was passiert wenn du arbeitslos wirst und die beiträge nicht mehr zahlen kannst? gibts dann einen hinweis "diesen monat hätte ich gezahlt wenn..."?
versteh mich nicht falsch, verdiene selber nicht am existenzminimum und zahle selber in fonds was ich kann aber so eine liste aufzustellen ist in diesen kurzlebigen zeiten eigentlich sinnlos; die z.zt. über deutschland rollende entlassungswelle gibt mir wohl eher recht.

es sei denn, man ist beamter. (komisch. die meisten häuslebesitzer die ich kenne sind tatsächlich beamte fällt mir mal auf...)

SW
 
aus der Diskussion: Ich spare mir ein Haus , wer macht mit?
Autor (Datum des Eintrages): Stammwürze  (05.08.01 03:37:25)
Beitrag: 8 von 58 (ID:4131468)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE