Fenster schließen  |  Fenster drucken

aus : Jetzt ist es passiert, nur noch 47,50 eu von aprilia 29.06.00
betrifft Aktie: ISION INTERNET AG AKTIEN O.N. Thread: ISION: Jetzt ist es passiert, nur noch 47,50€ die


von oscaro 29.06.00 17:02:36
betrifft Aktie: ISION INTERNET AG AKTIEN O.N. 1195280

Wo immer sie schließen werden. Wenn der Dummbratz Aprilia die Gesamtheit des Marktes nicht erkennt,
den Verfall der Telekom und den Sog der High Tech Werte in den Keller, dann ist ihm nur noch schwer geholfen.

Es gibt diese würstchenähnlichen Wesen, die sich dennoch Menschen nennen.
Sie schlafen abends ein und wachen morgens auf mit der steten gleichen Hofnung,
daß es anderen schlechter ergehen möge als ihnen.
Sie freuen sich darüber wie Rumpelstilzchen über die Geheimhaltung seines Namens.
Ich sehe diesen Wurstzipfel Aprilia auf der Pelle tanzen, fettig und rund und sich freuen.
Nur irgendwann werden seine Kinder ihn fragen, was er neben der Schadenfreude gebracht hat.
Wo seine Erfolge sich verbergen. Und alt und grau und ranzig erwacht das Auge in der Wurst ein letztes Mal
und Aprilia erkennt verschreckt, daß er vergaß zu leben. Dann ist`s zu spät.
Dann frißt die Wurst der Tod.

von bleichroeder 03.07.00 00:34:37
betrifft Aktie: ISION INTERNET AG AKTIEN O.N. 1214293

hi aprilia, ...................
ich stelle mir gerade vor , ich wäre besitzer einer losbude auf dem rummelplatz.
die besten gewinne wären längst abgeholt und ich würde mich weigern ,
das regal mit den guten gewinnen wieder aufzufüllen.
bei mir hättest du also eine kleine chance , mit einem einsatz von 47.50 euro
z.b. einen kamm oder einen kugelschreiber zu gewinnen.
wie lange könnte ich das durchhalten ? was meinst du ?

gruss nach hamburg
von deinem bleichroeder
 
aus der Diskussion: die besten und die faulsten sprüche der user
Autor (Datum des Eintrages): bleichroeder  (05.08.01 12:30:09)
Beitrag: 63 von 88 (ID:4132024)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE