Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo an alle PNM-Fans und (sachlichen) Kritiker/innen,

hier also ist der zweite PNM - phänomenal - Thread. Falls ihr noch mal im alten Thread nachlesen wollt, hier ist die Adresse:
http://www.wallstreetonline.de/community/board//ws/threads/2… .

PNM hat in der vergangenen Woche eine sehr erfolgreiche Roadshow in London abgehalten. Das war der Startschuss für eine notwendige Neubewertung von PNM. Der Kurs ist schon etwas davongelaufen, ohne dass konkrete Meldungen vorlagen. Jetzt liegt es an PNM, diese Kurse durch Fakten zu bestätigen.

Ich bin allerdings fest davon überzeugt, dass PNM das Vertrauen rechtfertigen wird. So langsam aber sicher steht die Markteinführung von GOTHIC an (vor. März) und damit werden Meilensteine gesetzt. Die Vorbesprechungen für GOTHIC sehen toll aus! Und wir werden sicherlich auch kürzlich Neuigkeiten zu Kooperationen / Aquisitionen erhalten.

Viele Grüße und viel Erfolg mit PNM wünscht
 
aus der Diskussion: Phenomedia ist phänomenal (Teil II)
Autor (Datum des Eintrages): Effekto  (01.02.00 13:02:24)
Beitrag: 1 von 99 (ID:413235)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE