Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41325403[/posting]Die Trennung von Staat und Kirche ist in Europa schon ziemlich lange vollzogen. Das ist doch aberwitzig. Ich bin selbst ein Kritiker des radikalen Islams und glaube auch, dass man hinsichtlich der Fanatiker härter durchgreifen muss und vor allem die gemäßigten Muslime dazu auffordern muss, deutlich Stellung zu nehmen. Die Diskussion läuft dank Herrn Sarrazin ja jetzt, sicherlich nicht ohne Folgen.
Aber wenn man den Kampf gegen eine Religion zum zentralen Punkt eines Parteiprogrammes macht, dann verhöhnt man den großen Teil der friedlichen Menschen dieser Religion und landet als politischer Brandstifter dort, wo man hingehört, eben in der braunen Ecke.

Da gehört die Freiheit wohl hin, auch wenn man sich mal anschaut, wer da die Jungendorganisation aufbauen soll.

http://www.blog.schattenbericht.de/tag/ehssan-khazaeli/
 
aus der Diskussion: Stadtkewitz hat die Partei “Die Freiheit” gegründet
Autor (Datum des Eintrages): MrMozart  (06.04.11 13:09:25)
Beitrag: 57 von 102 (ID:41327395)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE