Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das wir uns beim Axa Immoselect im Bereich der Spekulation bewegen ist wohl klar alles was mit Börse zu tun hat - gerade in "Krisensituationnen" wo sich nunmal fast alle OIF befinden.

Der Axa Immoselect gilt bei Institutionellen anlegern als konservativ gemanagt.
Ich unterstelle das der gesamte Abwertungsbedarf bis November nach allen Neubewertungen und Verkäufen insgesamt 10- max 12 % beträgt.
(die bisherigen Abwertugen eingerechnet)

Ich komme hierbei auf eine Untergrenze von 50 €. Nun nehmen wir an der Fond würde abgewickelt werden.
Bis zum November wird die Liquidität des Fonds minimum bei > 25 % sein.
Ausgehend von 50 Euro wäre bei einer Gesamtausschüttung nahc einer Abwicklung mit 33 Euro noch immer 34 % Luft nach unten.

Deswegen gehe ich das Risiko ein bei 35/36 zuzuschlagen.

Das muss jeder selber einschätzen, abe rich sehe nach unten max 10% Risiko und nach oben eine Chance bis zwischen 20 und 30%.
 
aus der Diskussion: AXA Immoselect mit Kurspotential!
Autor (Datum des Eintrages): Trendfighter  (07.04.11 12:39:18)
Beitrag: 10 von 908 (ID:41333344)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE