Fenster schließen  |  Fenster drucken

eins scheint mir hier ziemlich häufig vergessen zu werden. das wichtigste einer firma ist nicht der aktienkurs sonder ihre eigentliche tätigkeit. klar das man im sinne der aktionäre zusehen sollte das der kurs stimmt, allerdings ist der ursprünglich sinn der aktie die gewinnbeteiligung durch die dividene und nicht kurzfristige gewinnmitnahmen. zumindestens war das mal so gedacht. ich vertraue noch der done weil ich glaube das die firma ansich top ist und die nächsten jahre gute gewinne einfahren wird. und da ich meine aktien anlage eh langfristig geplant habe ist mir der aktien kurs relative wurscht. (zumindestens jetzt noch)
 
aus der Diskussion: Done Project AG der Highflyer von Morgen oder der Absturz kommt bestimmt?
Autor (Datum des Eintrages): derBadener  (05.08.01 22:50:40)
Beitrag: 20 von 373 (ID:4134283)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE