Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Perkins

Ich vermag den Wahrheitsgehalt der Meldung in der Welt über das Immobilienvermögen der SPD nicht zu beurteilen.
Aber es macht doch eines deutlich: Ganz so dumm scheinen die Sozis bei der Sicherung und beim Umgang ihres Vermögens nicht zu sein.
Wer sein Geld in Immobilien anlegt, handelt dabei selten falsch. Im Gegensatz zur CDU hat die SPD ihr Geld nicht auf irgendwelchen Schwarzgeldkonten in der Schweiz.

Aber zur Beurteilung des pessimistischen Verhaltens der Deutschen. Diese Grundhaltung hat schon lange vor dem Regierungswechsel begonnen. Dazu hat sicherlich das stets moralisierende Gerede und der erhobene Zeigefinger der damaligen Regierung aus CDU/CSU und FDP beigetragen, die den Teufel an die Wand malten, um vor einem Machtverlust zu warnen.
 
aus der Diskussion: Warum sind wir Deutschen so pessimistisch ???
Autor (Datum des Eintrages): Rofle  (05.08.01 22:54:36)
Beitrag: 14 von 15 (ID:4134302)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE