Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sagt mal ist mein Monitor kaputt oder was? Der DAX haussiert angeblich bei 7220, dachte, der wäre nachbebenbedingt so blutrot im Minus wie die Cobank?
Was zusätzlich zeigt daß der Cobankkurs komplett vom DAX abgekoppelt ist, nicht nur im Langfristschart.

Der einzige Vorteil der DAX-Mitgliedschaft ist, die Indexfonds müssen die Schrottbank aufstocken und geben damit den Druck durch die Cobank-KE zum Teil in den Gesamtmarkt weiter, verbreitern also das Desater.
Das war ja auch der Vorteil der Indexfonds, angeblich, nicht alle Eier in einen Korb legen, nicht wahr?
Ich fürchte eher, ein Indexfonds ist ein Korb, in dem neben Hühner, Straussen- und Kukuckseiern auch faule Eier liegen.
Und dann mal bitte einmal kräftig schütteln:laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): HelicopterBen  (11.04.11 13:07:12)
Beitrag: 32,531 von 177,544 (ID:41348375)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE