Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Seekuh,

das sehen andere negativer, hier mal ein Statement aus dem BörseGo-Board:

EU-Traders aus dem BörseGo-Board schreibt: "...wirklich erstaunlich wieviel zeit du auf diesen einen wert ver(sch)wendest und dabei war die einzige und zugleich auch wertvollste information der support bei 7 EUR. ... Hey Leute, schaut Euch mal MIS an, da liegt ein Support bei 7 EURO, das könnte was werden...."

Meine Antwort dort auch hier:

aus technischer Sicht mag das vielleicht so sein, aber die Fundi´s machen sich immer (zu)viel Arbeit mit Ihren Aktien *g*.

Ich halte deshalb folgende Ergänzung für wichtig. Auch der letzte Ausbruchsversuch mit hohem Volumen über die 8€ wurde am späten Freitagnachmittag wieder gestoppt. Nachdem das Angebot des MM mit 5800 Stücken zu 7,55 € angenommen wurde, waren wir blitzschnell wieder an der Unterstützung. Glücklicherweise sind wir aber auch nicht darunter gefallen.

Am 13. 8. kommen die Halbjahreszahlen im Detail. Viel Negatives ist schon gesagt. Alles Positive was ich sehe auch. Deshalb warten wir jetzt auf die nächsten *pdf Dateien von MIS, um festzustellen, ob die Erwartungen erfüllt wurden. Die Wahrheit liegt aber sicher nicht in den schnellen kurzen Sätzen der ad hoc´s.

Das Umfeld sollte ich dieser Woche nicht leichter geworden sein, nachdem sich die Bären zurückgemeldet haben. Aber mit Sicht ins nächste Jahr mache ich mir um meine MIS keine Sorgen.

Good Trade
Aldi

PS: Außerbörslich wurden auch am Freitag wieder ca. 40.000 Stücke durchgereicht.
 
aus der Diskussion: Da kauft einer große Mengen jetzt börslich ein
Autor (Datum des Eintrages): aldibroker  (06.08.01 08:14:35)
Beitrag: 8 von 65 (ID:4135130)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE