Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo "ge4teilter", da muß ich Dir leider wiedersprechen, den ein Talismann ist mit der Taufe wie sie nicht die Kirche, sondern Jesus selbst gemeint hat NICHT vereinbar.
Wir sollen wie bereits vorher geschrieben unsere Hilfe von Herrn Jesus erwarten der Himmel und Erde gemacht hat, und nicht von Steinen und Holzern und Gestirnen.
Ich kann leider inder Eile nicht mehr dazu schreiben.
Wenn dieses Thema (TALISMANN/ABERGLAUBE) aber zu weiteren Diskussionen führen soll, werde ich mich bemühen neue Beiträge zu Posten.
Übrigens Gott hat im Alten Testament ganze Völker wegen der Aberglaubens Untergehen lassen.
Auch König SALOMO wurde wegen seiner Heidnischen Frau und des Aberglaubens, von Gott gesagt, das sein Reich nach Ihm dadurch geteilt wird. So geschah es auch.
 
aus der Diskussion: Was schenkt man bloß als Pate zur Taufe?
Autor (Datum des Eintrages): Kuehe  (06.08.01 09:25:04)
Beitrag: 37 von 40 (ID:4135523)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE