Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von TimeFactor: Never catch a falling knife ... abgedroschener Spruch, aber funktioniert immer noch !
Solange der Kurs nicht signifikant in die andere Richtung dreht und ein eindeutiges Kaufsignal generiert, heisst es short bis zum Abwinken ! :lick:

Aber vielleicht kauft der Staat ja morgen ein paar Millionen Stücke und zockt gegen den Rest der Welt ! :laugh:


Ich denke,Banken,die Zertifikate auf die Coba emmitieren,wissen ganz genau,worin die Masse der Zocker gerade investiert.Da kann man auch mal helfend eingreifen und den Kurs
in die Richtung der Minderheit lenken.Schließlich verdient die Bank auch prächtig daran,wenn nicht die Mehrheit gewinnt,sondern nur einige wenige.Oder?
Kann man auch bei bestimmten Schwellen im DAX oder bei Einzelwerten prächtig beobachten.
Dax rauf,kurz über die Schwelle,Beispiel Schwelle 7200,7172 usw,immer dort liegen Knock Out-Schwellen!Also DAX z.B. auf 7202 für kurzen Moment,Anleger ausknocken,dann wieder zurück auf 7195 z.B. Oft genug erlebt in den Jahren,seit ich das beobachte!;)

Performancekiller:cool:
 
aus der Diskussion: Begibt Commerzbank 2 600 000 000 neue Aktien ?!!! KURSZIEL 3 €
Autor (Datum des Eintrages): Performancekiller  (12.04.11 21:34:31)
Beitrag: 1,586 von 7,605 (ID:41357648)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE