Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41361202[/posting]"Vor allem beim aktuellen Kurs bekommst du doch ein paar Anteile mehr für deine Euros... "

Genau das selbe habe ich mir vor Jahren auch schon gedacht. Blöd nur, wenn es mit dem Dollar, wie gehabt, immer noch weiter abwärts geht.

Eine Zeit lang hatte ich sogar ernsthaft darüber nachgedacht in die Staaten umzusiedeln, aber davon bin ich inzwischen wieder abgekommen. Die Politik der Regierung, wie auch der Notenbank ist mir einfach zu besch...

Was die international hervorragend aufgestellten US Unternehmen angeht, so hast du natürlich recht. Hier bin ich durchaus am überlegen.
 
aus der Diskussion: USA-Musterdepot basierend auf der Formel von Benjamin Graham
Autor (Datum des Eintrages): betterthantherest  (13.04.11 14:47:50)
Beitrag: 85 von 465 (ID:41361294)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE