Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mein Gott,
da gucke ich mal nach bestimmt über einem halben Jahr hier mal wieder rein (ja, hab` immer noch OTI, reichlich, leider auch reichlich teuer...), und hier läuft immer noch dieses dumme rechthaberische Geschwätz a la KüMMELTanTE, die HINTERHER immer alles besser wissen. _Substantiell_ ist in den letzten Monaten, fast muß man schon schreiben: Jahren, nicht viel von Seiten der Schwarzmaler beigetragen worden; immer nur a la "OTI ist Scheisse", "Wer OTI hat, ist doof", etc. Keine Fakten, nur Geschrei.

Fakt ist aber, daß die Smartcard-Branche gute bis sehr gute Aussichten hat; Fakt ist, daß man nicht weiß, ob OTI davon profitieren wird; Fakt ist, daß solche Sachen fast immer Jahre Vorlauf (und möglicherweise Verluste) haben (das weiß man, wenn man sich mit Ökonomie und/oder Geschichte dazu beschäftigt); Fakt ist, daß die Lage in Israel nicht prickelnd ist; Fakt ist, daß die Börse seit eineinhalb Jahren strauchelt und der NM durch A.löcher wie Haffa und Co und wie sie alle heissen, kaputtgemacht wurde; undundund.
Geduld ist angesagt. Ich bereue schon, hier reingeguckt zu haben; es ist auch ein bißchen bitter, die momentanen Kursverluste bei OTI zu sehen, aber ich bin seit Emission investiert (mit dann auch reichlich teurem Nachlegen), also nicht erst seit der Zockerei und dem Absturz, einzig und allein, weil ich damals das Geschäftsfeld für sehr vielversprechend halte, und das tue ich immer noch. Nur der Kindergarten hier, von wenigen Leuten abgesehen, die sich mit Börse, Unternehmen etc. etwas ernsthaft beschäftigen, ist albern. Mußte ich mal eben spontan loswerden.
Möge der Smartcard-Boom stattfinden, möge OTI daran teilhaben, mögen wir OTI-Aktionäre dann davon profitieren.

Gruß
rosta
 
aus der Diskussion: OTI bald bei 10 Euro?!? Teil I
Autor (Datum des Eintrages): rosta  (06.08.01 12:25:06)
Beitrag: 63 von 99 (ID:4137048)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE