Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41381213[/posting]Mein Kursziel nur nach Chart wäre ca. 3,75 Euro für diese Korrektur
aber
hängt natürlich am Ölpreis, und für den erwarte ich eine massive Korrektur bis 50 $ oder drunter, dann gehts natürlich wahrscheinlich noch weiter runter mit GTE.

Nur meine Meinung, finde GTE eigentlich super, war lange genug drinnen und will auch später wieder rein. Aber momentan finde ich es eine ganz üble allgemeine Situation an den Märkten. wenn ich darüber zur Zeit öfter mal schreibe bei w:o bei den Minenaktien, die ich habe, stimmt mir trotz des eher distinguierten Publikums kaum mal einer zu. Find ich auch besonders alarmierend.

Grüße!
 
aus der Diskussion: Gran Tierra zum Wiederentdecken
Autor (Datum des Eintrages): ligand  (18.04.11 12:02:48)
Beitrag: 13 von 39 (ID:41382485)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE