Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Mischa und Doc.

Schließe mich dem an.
Eine schwarze Anzeige im Handelsblatt
zwar gut positioniert aber....macht eben doch noch keinen Sommer.

Trotzdem halte ich FORIS für einen Wert den man halten sollte.
Ich habe mich kürzlich mal mit einem Jurastudenten unterhalten.
Der meinte man sollte vielleicht von FORIS aus den Kreis der potentiellen Interessenten etwas weiter ziehen.

Nicht jeder der ein rechtliches Problem hat läuft gleich zum Anwalt.
Vielleicht sind ja Verbraucherverbände und andere auch sinnvolle Ansprechpartner. Mich würde interessieren wie die Herren Vorstände den Markt bearbeiten. Denkt dran wer rastet der rostet.

Viele Anleger scheinen immer noch zu denken, FORIS ist eher was für Anwälte. Dem ist meine ich nicht nur so.

Alles in allem. FORIS halten bis kaufen.
 
aus der Diskussion: Die Boerse belohnt gute Geschichten...Foris Nr.5
Autor (Datum des Eintrages): Miss Kleeblatt  (01.02.00 15:41:13)
Beitrag: 3 von 95 (ID:413904)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE