Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Cool,
also ich bin zu 100% draußen. Sieht man sich die aktuellen US Zahlen an, wird schnell
klar das die Crashprophezeiung von DKW keinesfalls leeres Gerede sein können. Die im
Dow Jones gelisteten Unternehmen haben in Q2 einen Gewinneinbruch von 67% gegenüber dem
Vorjahr gemeldet, der niedrigste Stand seit 1990 und wir stehen geradeeinmal 10% unter
ATH.
Greade für ausländische Investoren wird ein Vertrauensverlust in die amerikanische
Wirtschaft ein Desaster, neben den Kursverlusten haben die auch noch Währungsverluste
durch einen fallenden Dollar zu beklagen. Der Euro zeigt ja bereits erste Anzeichen
einer Erholung.
Wenn also jetzt auslänndisches Kapital aus den US Märkten abgezogen wird, könnten die
Gelder aus den jüngsten Zinssenkungen geradeeinmal ausreichen um die US Märkte noch
einige Zeit zu stabilisieren.
So gesehen währe es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit wann wir ihn bekommen,
den Crash.

SIG
 
aus der Diskussion: MORGEN STRONG SELL--FÜR MEDIGENE-EVOTEC..usw....NACHBÖRSLICH AMI BIOTECHS WARNUNGEN!!
Autor (Datum des Eintrages): Sig  (06.08.01 17:52:41)
Beitrag: 39 von 126 (ID:4140216)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE