Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41405627[/posting]
@ Ibah

das ist gut!

Wenn du News hast, bitte einstellen, trotz den vielen negativen Kollegen, und Ex-RNGS-Gesellschafter.

@Fridolin
Die RNGS Kapitaler-Erhöhung war sehr wichtig, 23 Millionen Aktien für so einen Konzern defensiv zu wenig, durch die Neftegaz Förderung, zufällig haben die Russischen Behörden, nicht Fachgerecht gehandelt, und dessen 25% Anteil an RNGS ging flöten.
gehe davon aus das die RNGS-Holding über 4 Milliarden Gewinn vor Steuern einfährt!

RNGS-Holding ist locker 20 Milliarden USD Wert.
Da Mazur selbst seinen Anteil an RNGS verzehnfacht hat auf ca. 14,5%; DÜRFTEN SEINE RNGS AKTIEN 2,9 Milliarden Wert sein.

ABER DER HAMMER IST, das 80% an RNGS-Holding wiederum den Töchter gehört, so das jede RNGS-Aktie nochmals das fünffache Wert ist :laugh:

Du siehst sollte die RNGS Shares wieder ihren Weg zu ihrem Eigentümer finden, dann werden wir Fürstlich für unser Leiden entschädigt.:)

Wieso wird eigentlich die Homepage rngs.ru nicht abgeschaltet :confused:
der Laden ist noch Bankrott! oder ist das Buch noch nicht zu Ende geschrieben?
:cool:
 
aus der Diskussion: ROGA vor Ausbruch - Eilt!
Autor (Datum des Eintrages): AlpinaTrading  (23.04.11 11:15:27)
Beitrag: 1,548 von 1,766 (ID:41405975)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE