Fenster schließen  |  Fenster drucken

zum thema pr und done kommt es jetzt noch dicker. auf die frage an einige selbst ernannte pressesprecher der done projekt ag, warum die or so miserabel läuft heisst es :

hat man vergessen rechtzeitig zu machen !


ja gute nacht liebe done. da macht der neu ernannte pressevorstand gleichmal einen guten einstand und fängt mit den vielen fehlern an mit denen baus aufgehört hat.

ganz zu schweigen von dem talkurs der aktie und der inkompetenz des vorstandes ist wohl mit dem mc donald`s deal bisher mehr geld ausgegeben worden als eingenommen. perspektive ungewiss. da hat der herr baus mit der schnellen zunge wohl wieder mal mehr versprochen als er halten kann. ich sage, das ist nicht mehr witzig und so mancher vorstand kreuzt dafür jeden tag einen strich in seiner zelle ab.
 
aus der Diskussion: Done Project AG der Highflyer von Morgen oder der Absturz kommt bestimmt?
Autor (Datum des Eintrages): socke99  (06.08.01 19:14:58)
Beitrag: 24 von 373 (ID:4140996)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE