Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen,
was haltet ihr von Aktien wie China Ming Yang bzw China Wind Systems.
China plant seine Windkraftanlagen auszubauen, da sollten doch gerade chinesische Hersteller profitieren.Gerade chinesische Firmen mit günstigeren Produktionskosten dürften den Big Playern wie GE bzw. Siemens ein Stück vom Kuchen abspenstig machen oder aber aufgekauft werden, die Frage ist nur wann dies durch Meldungen untermauert wird...
In letzter Zeit kam es aber zu masssiven Abverkäufen der Aktien, ,Ming Yang rasselte von anfangs 14 Dollar je Aktie auf den heutigen Stand(8,5Dollar)...
Bald sollte es doch mit beiden Werten wieder nach oben gehen, hat jemand nähere Infos über Ziele und Projekte der angesprochenen Firmen?
 
aus der Diskussion: A-Power - Irgendjemand investiert?
Autor (Datum des Eintrages): marc2804  (27.04.11 08:15:00)
Beitrag: 1,615 von 1,756 (ID:41414562)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE