Fenster schließen  |  Fenster drucken

27.04.2011

Die Lang & Schwarz TradeCenter AG & Co. KG, eine 100-prozentige Konzerngesellschaft der Lang & Schwarz Wertpapierhandelsbank AG, hat das Bankhaus Jungholz aus Österreich für den außerbörslichen Handel, u.a. in Aktien, Fonds und Renten, angeschlossen.

Die Direkt-Anlage Österreich, einer der Pioniere im deutschsprachigen Direktbanken-Markt, bietet eine umfassende Produktpalette an leistungsstarken Finanzprodukten. Neben österreichischen Kunden ist das Haus vor allem auf deutsche Kunden spezialisiert, die z.B. einen Steuerreport nach deutschem Recht erhalten. Florian Herfurth, Leiter der Direkt-Anlage Österreich, freut sich über die Kooperation: 'Durch das umfangreiche Angebot von Lang & Schwarz bieten wir unseren Kunden noch mehr attraktive Handelsmöglichkeiten'.

'Wir wollen nicht nur in Deutschland wachsen', so André Bütow, Vorstand der Lang & Schwarz Wertpapierhandelsbank AG, 'sondern eben auch in Österreich und streben deshalb auch weitere Anschlüsse in Österreich für den außerbörslichen Handel an. 'Österreich ist nicht nur als Tor zum Osten für uns interessant' ergänzt Vorstandskollege Peter Zahn. Lang & Schwarz hatte erst vor kurzem in Deutschland die Targobank AG & Co. KG mit über 3 Millionen Kunden neu für den außerbörslichen Handel angeschlossen.

Lang & Schwarz gestaltet den außerbörslichen Handel seit mehr als 10 Jahren mit nunmehr 14 Partnerbanken und über 10 Millionen Kunden.

http://www.comdirect.de/inf/news/detail.html?ID_NEWS=1877035…
 
aus der Diskussion: L&S - KGV 7 und Dividendenrendite iHv 10%!
Autor (Datum des Eintrages): MFC500  (27.04.11 13:22:41)
Beitrag: 6 von 24 (ID:41416388)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE