Fenster schließen  |  Fenster drucken

5 Aktien, die mehr oder weniger knapp nicht ins musterdepot am stichtag kamen:











Discounts beziehen sich auf die REALEN EPS für 2010. Mit Colgate hätte es so sogar ins Depot geschafft, da sie die Analystenschätzungen für 2010 geschlagen haben und mit der Schätzung die Aufnahme knapp verpasst haben. Unterhalb des IW scheint guter Einstiegszeitpunkt gewesen zu sein.

McDonalds ist 2 mal knapp unterhalb des IW gewesen. Auch hier hätte sich ein Einstieg gelohnt. Zumindest in USD. Privat habe ich beim zweiten Mal gekauft und bei +-0% dank USD :)

Walgreens knapp nicht reingekommen und danach klasse performt. Zum Glück habe ich sie privat im Februar verkauft. Ansonsten wärs dollarmässig auch nach unten gegangen

Bei Patterson gilt gleiches. Leider knapp nicht reingekommen und gut performt.

PG war deutlich zu teuer. 2011 wird es wohl ein deutlich höheres EPS und somit auch einen deutlich höheren IW geben. Daher nicht uninteressant.
 
aus der Diskussion: USA-Musterdepot basierend auf der Formel von Benjamin Graham
Autor (Datum des Eintrages): benny_m  (28.04.11 21:28:35)
Beitrag: 111 von 465 (ID:41426035)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE