Fenster schließen  |  Fenster drucken

@all:
Ich bin wieder aus meinem Wochenende zurück.
Heute ging der Kurs nochmals um 7,41 % auf 0,50 € zurück.

Auf einige Kommentare und Fragen im Thread möchte ich Stellung nehmen:

@DrJeanPaul:

Ich befasse mich mit Fantastic, weil ich 1. nicht nur 10 Werte beobachte, 2. ein Bekannter von mir Fantastic besitzt, 3. ich es interessant finde, wie ein Unternehmen die Leute vera... und diese auch noch mitmachen, und 4, úm andere Leute vor dieser Aktie zu warnen.
Im übrigen hatte ich z.B. auch nie LBC oder Infomatec-Aktien, hab mich aber trotzdem ständig für sie informiert, auch damit ich wusste, warum ich diese Aktie nicht habe und auch nicht kaufen werde.

@carlo1:

"bei sich abzeichnender dauerhafter Überlebensfähigkeit " ??
zeig mir ein unternehmen am nm, das diese beim börsengang hattte ."
aufwärtstrend" ??? "
warum kaufst du dann im letzten jahr überhaupt aktien ? "


Mit Funkwerk hat man innerhalb der letzten acht Monate 50 % machen können.



@inferi:
Das ist doch immer dasselbe von den ewigen optimisten:
"Wer zuletzt lacht, sind die großen Institutionellen,
die billig einsteigen!"
Ich glaub eher, dass genau diese institutionellen ausgestiegen sind, bzw. auch noch aussteigen, welche noch nicht draussen sind.
 
aus der Diskussion: Na, was ist los, ihr ewigen fantastic-optimisten????
Autor (Datum des Eintrages): jungundreich  (06.08.01 22:57:19)
Beitrag: 32 von 66 (ID:4142636)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE