Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von mommsen: .
eigentlich ist der thread ja an anfänger/neueinsteiger(wie im morgendlichen eröffnungsposting von legend geschrieben) ja gerichtet.

ich frage mich nur immer wieder ob für einen frischling kf-ansätze vermischt mit lf und zangen hilfreich ist oder diesen nur verwirrt?...


genau das ist mein heutiger Kritikpunkt, nicht mehr , nicht weniger!

Anfänger (und auch Fortgeschrittene) können mit dem Wust an Abkürzungen nichts anfangen!
Sie sind also direkt gezwungen auf die Privatseite von Legend zu wechseln. Persönlich empfinde ich das als eine besonders perfide Form der Eigenwerbung.

legend betreibt scalping in (meiner meinung nach) reinform und wenn er damit zurecht kommt so soll es ihm gegönnt sein, aber gottbewahre iss das nix für ´nen anfänger und davor warnt nun wieder gilly was vollkommen korrekt ist.


so, zusammengefasst, sehe ich es auch, ohne irgendeinem user persönlich nahetreten zu wollen.
 
aus der Diskussion: DAX – Derivate -Trading, Kurz-/Langfriststrategieansätze und aktuelle Markteinschätzungen
Autor (Datum des Eintrages): GillyBaer  (29.04.11 21:53:30)
Beitrag: 82,187 von 123,180 (ID:41432460)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE