Fenster schließen  |  Fenster drucken

Neuigkeiten vom Gericht:
http://biz.yahoo.com/prnews/010806/lam088.html

Dies bedeutet, dass Nanopierce 12 Millionen (d.h. noch zusätzlich 4,5 Millionen Aktien zu den bereits gezahlten Aktien) für Harvest Court bereit halten muss, falls diese gewinnen sollten (keine grosse Überraschung).
Auf dem RB Board wurde diese Verfügung, die schon am 1.8. rausgekommen ist, nicht als negativ angesehen. Damit nicht vollendete Fakten vor einem Urteil geschaffen werden, bekommt HC keine Aktien und NPCT muss Aktien bereit halten. Etwas negativ ist, dass das Verfahren in New York stattfindet, was Nanopierce nicht so entgegenkommt (Entfernung...).
Der Prozeß wird sich aller Wahrscheinlichkeit noch mindestens 2 Jahre hinziehen.
Positiv: durch diese Verfügung ist die Höhe des 3. Reset-Datums festgesetzt. Selbst wenn HC gewinnen sollte, was ich nicht glaube, ist die Aktienanzahl auf 4,5 Mill. begrenzt. Wenn Paul HC nicht verklagt hätte, hätten diese den Preis wahrscheinlich so in den Boden gerammt, das von Nanopierce nichts mehr übrig geblieben wäre.
Die Entscheidung hatte wohl auch keinen Einfluß auf den Aktienpreis, da sie schon vor 5 Tagen rausgekommen ist.

Hold NPCT and prosper

Jetsia
 
aus der Diskussion: NPCT Nanopierce Technologies WKN 916132 Thread V
Autor (Datum des Eintrages): jetsia dax  (07.08.01 07:54:59)
Beitrag: 12 von 329 (ID:4143633)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE