Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41437697[/posting]Hallo an:

MLP-ler
Ex-MLPer
Kanzlei Gollhofer und Weidlich in Mannheim

Kann es sein, daß MLP "Euch" angeboten hat, daß ca. 50% der möglicherweise unrechtmäßig einbehaltenen "Laptop-Kosten" zu zahlen und dafür auf alle weiteren Ansprüche verzichtet würde?

Ich würde, falls das zuträfe, solch ein Angebot nicht annehmen, da es auch um das Thema Wahrheitsfindung geht und man solche Themen wirklich auch vor Gericht dann zu einer Entscheidung kommen sollte.

Bei 100% und Verzicht könnte ich dann einige verstehen, wobei ich dann auch weiterhin moralische Bedenken hätte. Wer mich da angreifen will, kann gerne bei mir vorbeikommen und sich in Ruhe durchlesen, was ich in 2003-2005 bzgl. der Fondspolicen "einzustecken" hatte - es hätte vielen Kunden viel Geld gespart und hat mich ca. 6.000 € gekostet (ein Gruß an das OLG-Frankfurt - Sie haben vielen Kunden nichts Gutes getan).


Viele Grüße - interna
 
aus der Diskussion: MLP Massenflucht der \"Wiesloecher\"?
Autor (Datum des Eintrages): interna  (02.05.11 11:06:53)
Beitrag: 4,089 von 4,582 (ID:41437744)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE